8 Jahre M4cM4nus! Wir feiern zusammen!

  • Date: Oktober 16, 2020
  • Categories:M4cM4nus

Am 09.10.2012 habe ich mir meinen Youtube erstellt. Aus einer Schnapsidee heraus entstand der Gedanke, warum könnte ich nicht der „Vorsteller“ von den Games sein, welche ich ohnehin spiele. Wäre doch irgendwie cool. Ich begann also mich spartanisch zu erkundigen was man so braucht als erfolgreicher LetsPlayer und nahm meine ersten Videos auf… Diese lud ich hoch, naja und sagen wir es mal so, keiner schaute sie… Nun 8 Jahre später kann man das nicht mehr so wirklich behaupten. Hätte mir damals Jemand gesagt, dass ich mal mehrere Millionen Views im Monat haben werde, hätte ich ihm gesagt er spinnt. Dank euch da draußen ist das aber heute Realität. Um das gemeinsam mit euch zu feiern haben wir ein exklusives Merch für diesen Anlass entwickelt. Schaut bei meinem Partnershop 3DSupply vorbei und gönnt euch. (Limitiert auf einen begrenzten Zeitraum)
#werbung #3dsupply

Werbung