Die M4cMods - Schmiede

Unser Team

Wir bauen unsere Welt, wie sie uns gefällt!

Manuel

Mod Designer

Manuel ist unser Modder. Er setzt all unsere individuellen Wünsche um, die wir an ihn stellen.
Ob es sich dabei um einen Pickup Truck mit Blaulicht und Beschriftung, oder einen nostalgischen Ballen-Anhänger mit eigenen Aufklebern handelt, spielt für ihn keine Rolle.
Er hat schon einige umgebaute Mods erstellt, welche unsere laufenden Projekte enorm bereichern.

Jakob

Map Designer

Wenns ums Mapping geht, bleiben keine Wünsche offen.
Egal ob man eine Kuhweide, Maschinenhalle oder eine Brücke in den Himmel möchte, Jakob setzt es um.
Sein bisher wohl bekanntestes Werk ist die Map Schwatzingen!
Mit dieser Map hat er neue Maßstäbe gesetzt! Sie ist kern unseres True Farming Projekts, welches ohne sie undenkbar gewesen wäre.

Mapping by Jakob

Schwatzingen

Überblick

Map: Normale Map (2 x 2 Km)
Felder: 89
Wiesen: 26
Höfe: 6
Ställe: 14
Verkaufsstationen: 14

ACHTUNG
Keine Downloads möglich! Diese Seite ist noch in der Entwicklung!

Mods by Manuel

Nostalgischer Ballenanhänger