Geschichte

Es war an einem Sonntag, ich glaube mich noch genau erinnern zu können. Es war der 08.07.2017 an dem Geschichte geschrieben wurde. An diesem besagten Tag begann ein Projekt auf Youtube, welches so einiges verändern sollte!
Unser erstes großes Duell im Farming Simulator 17 wurde geboren und sollte gleichzeitig auch, die Gründung eines überragenden Teams mit sich bringen.
Zum Anfang war die Idee, dass Duell interessanter zu gestalten, indem man ein unabhängiges Lohnunternehmen integriert.
Mitspieler aus der Community waren dafür schnell gefunden. Allerdings war schnell klar, es wird nicht einfach werden, dass ganze Konzept so umzusetzen wie geplant.
Es wurden immer wieder neue Ideen geboren und Neuerungen geschaffen. Dann folgte ein zweites großes Projekt mit einem integrierten Lohnunternehmen, die Stappenbach Challenge.
Beide Projekte hatten hohe Ansprüche an das gesamte Team und es entwickelte sich langsam ein immer breiter werdendes Aufgabenspektrum. Dieses umfasst mittlerweile eine ganze Palette an Aufgaben, unter anderem solche wie das Rekrutieren neuer Teammitglieder, das Disponieren im LU, die Livestream Moderation, die Homepage Entwicklung, die Mod-Listen Pflege und die Server Administration.
Mit dem release des LS19 hatten wir nach nur 3 Monaten, ein gestandenes 18 köpfiges Team, welches sich nicht nur mit den Aufgaben rund um das LU und die Server beschäftigt, sondern auch zu einer Spielgemeinschaft zusammengewachsen ist, welches sich die Abende gemeinsam um die Ohren schlägt und sich Gedanken macht, wie man das Maß der Unterhaltung für euch auf ein neues Level anzuheben. Also seid gespannt und bleibt dabei! 

Euer M4cM4nus