Community Videos

Hier habt ihr die Möglichkeit über das folgende Formular einen Viedolink an uns zu senden. Einfach das Video z.B. in einer Cloud (DropBox, Google Drive,…) oder auf eurem YouTube Kanal privat hochladen und den Link davon hier einfügen. Wenn ihr also etwas cooles in der realen Landwirtschaft gefilmt habt, könnt ihr es auf diesem Wege Tino zukommen lassen.

Aus den einzelnen Videos wird dann in unregelmäßigen Abständen eine Kollektion geschnitten und auf Youtube veröffentlicht.

Wichtig ist wie immer nur, dass ihr auch wirklich das Video selbst aufgenommen habt und keine fremden Personen auf dem Video zu sehen sein dürfen. 

Hiermit bestätige Ich, dass ich das 16. Lebensjahr vollendet habe.
Hiermit bestätige Ich, dass ich der Urheber dieses Videos bin.
Hiermit bestätige Ich, dass M4cM4nus das von mir gesendete Video frei verwenden darf.