Schwatzingen V2

Galerie

Daten zur Map:

Map: Normale Map (2 x 2 Km)
Parzellen: 178 (29 Wald)
Felder:89
Wiesen:26
Höfe: 6
Ställe: 14

  • 3 x Großer Kuhstall
  • 2 x Großer Schweinestall
  • 2 x Großer Pferdestall
  • 2 x Großer Schafstall
  • 3 x Großer Hühnerstall
  • 1 x Große Kuhweide
  • 1 x Kleiner Schweinestall
  • 1 x Kleiner Hühnerstall

Verkaufsstationen: 14
Landhandel: 1
Biogasanlagen: 2

Beschreibung:

Nun ist es endlich soweit, hier habt ihr sie! Die Schwatzingen V2! Nach monatelanger Arbeit ist es uns gelungen, die Map immer weiter zu perfektionieren. Die Map verfügt über 6 umfangreich eingerichtete Höfe und 14 Verkaufsstationen. 
Schwatzingen V2 ist eine frei erfundene Karte, mit dem einen oder anderen Baum. Das Zentrum der Map ist das monströse Waldstück. Dieses wird gerahmt von den Höfen, welche dazu einladen sich mit Freunden Ingame zu duellieren. Um nicht zu viel vorweg zu nehmen war das auch schon die Beschreibung, kurz und knackig.
Viel Spaß beim Zocken!

 !!ACHTUNG!!
 Ein Hochladen Auf anderen Seiten ist Strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.

Um Hof 2 – 6 nutzen zu können, muss ein Multiplayer-Spiel erstellt werden und alle 6 Höfe in der Hofverwaltung angelegt werden. Wenn man das nicht tut, kann nur Hof 1 verwendet werden.

Kurzanleitung

Hier nochmal eine kurze Anleitung, da ja so viele Probleme mit der V2 haben.
1. Als erstes müsst ihr die zugehörigen Mods in euren Modordner packen (sind in der Map-Beschreibung auf der HP zu finden).
2. Danach startet ihr ein Multiplayer-Spiel und erstellet alle 8 Höfe.
3. Um die gewünschten Funktionen nutzen zu können müsst ihr nun schauen welcher Farm diese zugeordnet sind.
a. Um die Funktionen der Höfe 1 bis 6 nutzen zu können müsst ihr in den jeweiligen Hof 1 bis 6 gehen, Jenachdemer welchen Hof ihr nutzen wollt.
b. Hof 7 und 8 sind auf der Karte nicht beschriftet. Hof 7 wird für die Stadt genutzt also Händler und co. Hof 8 ist der Landhandel inkl. Werkstatt. Wollt ihr also beim Landhandel die Tore aufmachen müsst ihr in Hof 8 gehen und dort das Grundstück kaufen.

Schwatzingen V1

Schwatzingen V2

*Die Freigaben zu allen verbauten Gebäuden liegen vor.