Schwatzingen V3  

  RSS

Wisa1979
(@wisa1979)
New Member
Beigetreten: 1 Monat zuvor
Beiträge: 2
12/10/2019 12:16 pm  

Also erst einmal muss man mal ein dank aussprechen an alle, die dich so sehr um die Map kümmern, damit meine ich die Ideen umsetzen und die Map auch ständig weiter verbessern.

Ich finde es echt gut, dass ihr mit einem solchen Elan dabei seid. Euer YouTube Projekt ist genauso der Hammer. Es ist wirklich eines der besten Projekte im LS Bereich.

 

Aber nun zu meiner Frage. 

Die Schwatzingen V2 gibt es ja nun in mehreren Versionen unter anderem auch eine Singleplayer Version für Spieler wie mich, die leider weniger Zeit haben online zu spielen.

Wäre auch eine Singleplayer Version für die V3 möglich, oder vielleicht schon in Planung? Damit man auch mit CP und AutoDrive spielen kann.

 

Macht weiter so. Ihr seid ein klasse Team. 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren