[Angepinnt] Meinungen und Vorschläge für unsere junge Homepage  

RSS

MeiloPlays
(@donmeilo)
New Member Admin
Beigetreten: vor 10 Monaten
19/11/2018 9:54 am  

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen zwischen Arbeit, Studium und LU-Aufgaben, in Zusammenarbeit mit dem Team diese Webseite programmiert.
Ich habe schon auf verschiedenen Wegen Tipps und Anregungen aus der Community erhalten.
Da die Homepage hauptsächlich für euch ist wollte ich euch Fragen, ob ihr noch Ideen oder Anregungen habt, welche diese Seite verbessern und einzigartiger machen könnte.
Vielleicht ist sie in ferner Zukunft fast genau so einzigartig wie ihr!  ? 

Um auch das neue Forum hier zu testen, dachte ich mir es sei ein guter Ort für diese Angelegenheit.
Wir haben ja auch schon 37 registrierte Member hier, was mich sehr gefreut hat, dass ihr das so gut annehmt.

Viele Grüße

Euer Manu

This topic was modified vor 9 Monaten by MeiloPlays

Schradi zugestimmt
Zitat
Schradi
(@schradi)
Active Member
Beigetreten: vor 9 Monaten
19/11/2018 1:20 pm  

Erstmal möchte ich sagen du hast einen super Job gemacht!

Als Vorschlag hätte ich das man noch ein Thema machen könnte für Bilder aus dem LS 19 oder von der Einbrecher Karriere und wo sich die Leute Vorstellen können. Ich Find diese Website ist eine gute Idee würde mich freuen wenn sie bleibt und wächst!!

Gruß Schradi

Alle haben gesagt es geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hat es gemacht!

MeiloPlays zugestimmt
AntwortZitat
MeiloPlays
(@donmeilo)
New Member Admin
19/11/2018 2:34 pm  

Hallo Schradi,

Ich habe vorhin die Abteilung Community Bilder umgestaltet. Es gibt jetzt einen Punkt "Community Screenshots". Der soll für LS19 Bilder sein, oder auch gerne vom Thief Simulator.
Ist das das was du meintest?
Und was meinst du mit Leute vorstellen? Die Community? Und in welcher form Vorstellen?

Gruß Manu

Schradi zugestimmt
AntwortZitat
Schradi
(@schradi)
Active Member
19/11/2018 3:38 pm  

Hi Meilo

ja das meinte ich mit Bilder, super!

Naja ich dachte an sowas das man sich selber Vorstellen kann damit man so einen kleinen Überblick hat wer so alles da ist, woher und vielleicht was so an Erfahrung im LS, kann ja sein das man jemanden findet der einem etwas Modden könnte oder bei anderen Problemchen helfen könnte!

Is nur so ein gedanke kann man ja auch einfach so reinschreiben!

Schradi

Alle haben gesagt es geht nicht. Dann kam einer der das nicht wusste und hat es gemacht!

AntwortZitat
TheDoc80
(@thedoc80)
New Member
19/11/2018 7:46 pm  

Hallo Manu,

die Seite ist echt gut geworden. ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Könntest du bitte noch den TS Link hinzufügen ? 

MeiloPlays und Schradi zugestimmt
AntwortZitat
MeiloPlays
(@donmeilo)
New Member Admin
20/11/2018 5:41 pm  

Ist soeben erledigt. 🙂

Grüße

Manu

Schradi zugestimmt
AntwortZitat
Jens
 Jens
(@jens)
Active Member
Beigetreten: vor 8 Monaten
16/12/2018 9:07 pm  

Wo würde man die Regelwerke für Projekte finden? Als Anregung dazu: wie wäre es mit einer eigenen Unterkategorie auf der Website in einem der existenten Reiter (Drop-Down-Menüs) bei dem man alle Projekte einsehen kann.

Ein Projekt würde dann aus einer kurzen Beschreibung bestehen die Entstehung, Teilnehmer, RP-Hintergrund (falls vorhanden) kurz umreißt. Im Anschluss oder darin eingebettet hat man dann die Hyperlinks zu den anderen Bereichen der Website an denen dann Modliste, Karte, Regelwerk, Uploadtermine zu finden sind.

Ich spreche das an da ich keine klare Übersicht über das aktuelle LIFE-Projekt gefunden habe und auch nicht sagen könnte wo man schauen müsste wenn es da ist. Mir fehlt einfach der Bereich in dem man alle Informationen via Hyperlink (oder Link) zusammen vorfindet. Dann hat man es als Nutzer glaube ich etwas einfacher oder zumindest übersichtlicher, auch wenn es ein wenig zu Redundanzen führen kann.

LG Jens

AntwortZitat
Share:

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren