LS19 True Farming – Das ganz besondere RP-Projekt.

Wann:
3. Dezember 2019 um 19:00 – 19:20
2019-12-03T19:00:00+01:00
2019-12-03T19:20:00+01:00

Die True Farming Challenge sollte die Fortsetzung von Gamsting werden. Allerdings wollen wir etwas neues bieten. Ein Projekt wie es noch nicht dagewesen ist. Das Ultimative RolePlay im Landwirtschafts Simulator 19. Hauptaspekt bleib natürlich die Challenge zwischen Freasy und mir. Allerdings soll die von unserem Team Mietglied eigens gebaute Karte belebt werden. Neben einem Bürgermeister und Polizei findet sich ein Händler, Landhändler, Lohnunternehmer, Vermesser, Förster und zusätzlich 2 weitere einheimische Bauern ein.

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. philipp

    Find das echt genial find es halt auch zum teil schade da ich auf ps4 spiele das es da wenige gibt die multi spielen wollen hab es schon oft versucht aber keiner mag wirklich die meisten steigen recht schnell aus oder stehen nur ruhm schade eigentlich hoffe das ich auch mal so eine coole gruppe hab wie euch weil euchere videos machen echt fun

    1. MeiloPlays

      Hallo Philipp,

      schön das dir unser Programm gefällt. Ja das Problem kenne ich nur zu gut von damals. Ging mir genau so.

      Gruß
      Manu

    2. Mad Dean Coon

      Moin Philipp, bin auch noch auf ps4 unterwegs.
      Sende mir mal Deinen PSN Namen, dann starten wir nen MP auf der Playsi

    3. Thorsten

      Ich würde immer spielen mit dir

    4. Maddeancoon

      Moin Philipp.
      Habe genau das selbe Problem 😉
      PSN: maddin197
      Lass uns was starten …

  2. andreas krüger

    ich würde mich gern als mitspieler des rps true farming bewerben streame selbst auch.
    Da seit ich die videos von euerm projekt gesehen habe garkeine lust auf solo farmerei habe da einfach die abwechslung fehlt bzw die interaktionen mit realen personen wie verhandeln oder ähnliches wäre ein träumchen wenn ihr auf nen kleinen bayrischen streamer zurückkommen würdet
    lg anderl aka psynapse_chaos

    1. MeiloPlays

      Hallo Andreas,

      um mitspielen zu können musst du dich Bewerben. Und das über die Homepage und nicht hier. 🙂
      Momentan sind wir aber voll. Wenn du uns aber jetzt eine überkrasse Bewerbung hinknallst, mit einer richtig guten durchdachten Rolle, dann könnte es sein das wir dich auf ein Gespräch einladen.

      Gruß
      Manu

  3. Kreusel

    M4cm4nus du bist echt einer der geilsten lets Player die ich gesehen habe ich Feier deine Videos und dich als Typ bist echt cool

    Mach genau so weiter

  4. Daniel

    Hi, finde euren stream sehr genial! nur durch euch bin ich auf den 19er und auf eure map umgestiegen haha im gegenteil, ihr habt mir so ein Heißhunger auf das Spiel gemacht das ich mir ein komplettes pc set zugelegt habe um mitzuhalten 😀
    jetzt haben wir allerdings das problem, das auf unserem server (hof 2) das schaf gehege sich nicht säubern lässt! wisst ihr da rat?

  5. Felix

    True Farming ist soooo geil macht bitte halbe Stunden Folgen (ich weiß habt ihr schon teilweise aber nicht immer)

  6. Udo

    Hey ich liebe dieses projekt macht weiter so
    aber könnten ihr vielleicht eure mod liste aktualisieren

  7. Mirko

    Hi,
    Ich Feier das Projekt.
    Ich habe Dank euch eine coole Multiplayer Map gefunden wo ich mit meinen Freunden spielen kann. freue mich auf die neue Folge heute.
    Könnte mir jemand sagen wann die Folge von heute Morgen fortgesetzt wird mit der Beerdigung?😁

  8. Mirko

    Hi,
    Ich Feier das Projekt total!
    Ich würde gerne wissen welche Zusatz Mods ich für die schwatzingen 3.2 brauche

  9. Marco

    Hey!
    Kann mir jemand sagen welche mods ich für die schwatzingen 3.2 brauche

    MFG
    Marco

Schreibe einen Kommentar